HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Spieleempfehlungen

playngo/BookofDead
Mit Punkten spielen
playngo
Book of Dead
pragmatic/JohnHunterandtheTomboftheScarabQueen
Mit Punkten spielen
Pragmatic Play
John Hunter and the Tomb of the Scarab Queen
quickfire/MGS_ThnderStrck2
Mit Punkten spielen
Microgaming
Thunderstruck II
pragmatic/PirateGold
Mit Punkten spielen
Pragmatic Play
Pirate Gold
quickfire/MGS_Millionaire
Mit Punkten spielen
BigTimeGaming
Who wants to be a Millionaire

REGISTRIERUNG UND KONTO

Sie können sich ganz einfach ein Spielerkonto durch diesen Link hier eröffnen. Sie brauchen dann nur noch das Registrierungsformular auszufüllen, wo Sie Ihre Email-Adresse und Ihr Passwort angeben. Eine E-Mail-Bestätigung ist nicht notwendig, um mit dem Spielen zu beginnen. Nach der Registrierung und der ersten Einzahlung wird der 100% Bonus bis 100 EUR/0.02BTC + 50 Freispiele sofort auf Ihrem Spielerkonto gutgeschrieben.

Keine Panik! Alles was Sie tun müssen ist auf „Passwort vergessen?“ klicken. Danach einfach Ihre E-Mail checken, in der Sie einen Link finden werden der Ihnen dabei hilft ein neues Passwort zu erstellen.

Ist keine Nachricht bei Ihnen angekommen oder dauert die Prozedur zu lange, können Sie sich auch gerne mit unserem freundlichen und hilfsbereiten Kundenservice über den Live-Chat in Verbindung setzen, oder senden Sie eine E-Mail an support@ladyhammercasino.com. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern.

Unser freundlicher 24/7 Live-Chat Support hilft Ihnen, so schnell wie möglich die E-Mail-Adresse wiederherzustellen. Kontaktieren Sie uns bitte per Live-Chat -- klicken Sie dazu auf den roten Chat-Button unten rechts auf dieser Seite und der Chat öffnet sich – oder senden Sie eine Email an die folgende Adresse: support@ladyhammercasino.com.

Leider ist es nicht erlaubt diese zu ändern, also stellen Sie bitte sicher, dass Sie bei der Registrierung die richtige E-Mail-Adresse eingeben. Beachten Sie, dass sie auf unserer Webseite nur ein Spielerkonto einrichten können.

Um eine weitere Währung auf Ihrem Konto hinzuzufügen, loggen Sie sich in Ihr Spielerprofil ein, klicken Sie auf „Währung hinzufügen“ und wählen Sie danach die gewünschte Währung im Dropdown-Menü aus.

Einzahlungen & Auszahlungen

Sie können Euro oder Dollars auf Ihr Casinokonto einzahlen oder auszahlen. Abgesehen von Fiat-Währungen akzeptiert Lady Hammer Casino Bitcoins, die beliebteste Kryptowährung. Sie können ganz beruhigt sein, dass all Ihre Transaktionen blitzschnell, sicher und einfach sind.

Sie sind es leid auf die Bestätigung Ihrer Einzahlung zu warten? Hier müssen Sie das nicht, denn bei Lady Hammer Casino wird Ihre Einzahlung Blitzschnell bearbeitet! Sie können sofort starten um Ihre Einsätze zu platzieren.

Die Mindesteinzahlung bei Lady Hammer Casino beträgt 20 € oder 0.001 BTC (1 mBTC). Sie können eine Auszahlung anfragen wenn Sie mindestens 20 € auszahlen wollen. Es sollte kurz erwähnt werden, dass es kein Minimum für Bitcoins gibt. Sie können unsere Seite Zahlungen besuchen und sich über jede Zahlungsmethode informieren.

Bitte kontrollieren Sie zuerst, ob die Transaktion erfolgreich beendet worden ist. Um den Status Ihrer Transaktion zu erfahren, gehen Sie bitte auf BlockChain.info und geben Sie Ihre Transaktions-ID in das Suchfeld ein. Sie können dies auch von unserem Serviceteam durchführen lassen. Kontaktieren Sie es einfach direkt über den Live-Chat oder senden Sie eine E-Mail an support@ladyhammercasino.com. Das Serviceteam arbeitet jeden Tag rund um die Uhr und wird Ihr Problem so schnell wie möglich lösen.

Heutzutage ist das absolut kein Problem mehr. Es gibt viele professionelle und vertrauenswürdige Online-Dienste, die Ihnen dabei helfen können. Die einfachsten Lösungen sind unter anderem Circle, CEX.IO und Cubits.

SPIELE

Bei Lady Hammer Casino wird faires Spiel auf ganz hohen Niveau von geprüften und zuverlässigen Spieleanbieter geboten. Sie können es selbst überprüfen! Viele Lady Hammer Casino Spiele haben das „PROVABLY FAIR“ Siegel und das ermöglicht Ihnen bei den Spielen den Zufallsnummerngenerator nach jeder Spielrunde zu überprüfen, damit Sie sich absolut sicher bei uns fühlen.

Ja, alle Spieler können üben oder ihre Lieblingsspiele auch ohne das Risiko Geld zu verlieren spielen. Klicken Sie einfach auf „MIT PUNKTEN SPIELEN“ und das Spiel lädt sich im Demo-Modus.

Sollte das Spiel einfrieren während Sie spielen, so bleibt Ihre letzte Spielrunde unbeendet. Allerdings wird in diesen Fällen normalerweise auf dem Server weitergespielt und die Gewinne, wenn vorhanden, werden Ihrem Konto gutgeschrieben.

Kontrollieren Sie bitte zuerst Ihre Flash- und Java-Softwareversionen. Um die Spiele spielen zu können, müssen alle Spieler die neuesten Versionen von Java und Flash auf ihren Geräten installiert haben. Zweitens, kontrollieren Sie Ihre Internetverbindung, vielleicht wurde sie abgebrochen. Drittens, bitte bereinigen Sie Ihren Browsercache und die Cookies, starten Sie den Browser neu und versuchen Sie es erneut. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir werden auf alle Fälle eine Lösung finden!

Sicherheit

Wir nutzen die besten und innovativsten Technologien, 128-bit Secure Socket Layer-Verschlüsselung und PGP-Protokoll inklusive, um einen sicheren und geschützten Datentransfer zu gewährleisten.

Um die benötigten Dokumente hochzuladen, gehen Sie auf Ihr persönliches Profil und klicken Sie auf „Dokumente“. Bitte beachten Sie, dass die Dateigröße 2MB nicht überschreitet. Akzeptierte Dateiformate sind pdf, gif, jpeg, jpg, bmp, png und tif. Sobald die Dokumente hochgeladen sind, warten Sie bitte bis wir sie geprüft und Ihr Konto verifiziert haben. Sie können den Status Ihrer Dokumente unter „Dokumente“ abfragen.

Normalerweise dauert es einige Stunden. Bitte beachten Sie, dass wenn Ihre hochgeladenen Dokumente nicht in Einklang mit den Gesetzen von Curacao stehen, haben wir das Recht, es nicht zu akzeptieren und Sie zu bitten alternative Dokumente hochzuladen.

Wir verwenden Cookies, um Ihre Spielerfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Du unsere Cookie-Richtlinien Cookie-Richtlinien

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Featured games

pragmatic/WolfGold
Play for Fun
Pragmatic Play
Wolf Gold
netent/deadoralive_not_mobile_sw
Play for Fun
Netent
Dead or Alive
endorphina/endorphina2_Voodoo
Play for Fun
Endorphina
Voodoo
softswiss/PlatinumLightning
Play for Fun
bgaming
Platinum Lightning
pragmatic/GreatRhino
Play for Fun
Pragmatic Play
Great Rhino

REGISTRATION AND ACCOUNT

You can create an account by registering here . All you need to enter into the registration form is an updated email address and password. Email confirmation is not necessary to start playing. After you register you'll automatically get your 100% up to 100 EUR or 0.02 BTC + 50 FREE SPINS bonus on your first deposit.

If you forgot your password you can get a new password immediately using the forgot password page. If you run into any issues our super friendly 24/7 support staff will help you in real time via chat - the red icon at the bottom right of this page will open chat - or email at support@ladyhammercasino.com

Our friendly 24/7 live chat support can quickly assist you in real time to retrieve your email address. Start live chat now by clicking on the red chat icon at the bottom right of this page or send us an email at support@ladyhammercasino.com to reclaim your lost email.

Unfortunately you are not allowed to change it, so please be sure that you enter the right address while registering. Note you can have only one player account at our website.

To add another currency to your account, log into your player profile, click on the “Add Currency” button after that and select the required currency from the dropdown menu.

DEPOSITS & WITHDRAWALS

You can top up your casino balance and make cashouts in Euro and Dollars. Apart from fiat currencies, Lady Hammer Casino accepts Bitcoin, the most popular cryptocurrency, so be sure that all your transactions are going to be rapid-fire, safe and easy.

You must be tired of waiting for your deposits to be confirmed? You will not have to do it here, at Lady Hammer Casino, because they will be processed in a blink of an eye! You can start placing bets straight away.

The minimum deposit amount allowed at Lady Hammer Casino is €20 or 0.001 BTC (1 mBTC). You can make a cashout request if you are going to withdraw at least €20. It is worth mentioning that there is no minimum limit for Bitcoin. You can visit our Payments page to find out more details about each payment method.

First, please check whether the transaction has successfully gone through. To find out the status of your transaction, just go to BlockChain.info and enter Transaction ID in the search field. Also, you can let our Support Service Team do it for you. Just contact them directly through Live Chat or send an email to support@ladyhammercasino.com. They work 24/7 and will sort everything out as fast as possible.

Nowadays it's not a problem at all. You can find a lot of professional and trustworthy online services that will help you with it. The easiest solutions include Circle, CEX.IO, and Cubits.

GAMES

At Lady Hammer Casino we hold fair gaming to the highest standards and provide to our players only the best fair and responsible gaming providers. Still concerned? Many ladyhammercasino games carry the “provably fair’ ribbon and these games let you monitor the random number algorithm after each round so you can feel completely safe with your gaming experience. Apart from that, all games hold necessary Random Number Generation certificates and Lady Hammer Casino is certified and licensed by the Curacao gaming comittee, ensuring that Lady Hammer Casino stays a reliable place to play.

Yes, all players are able to practice or play their favourite games without the risk of losing real money. Just click “Play for Fun” to load the game in the demo play mode.

If the game freezes while you are playing, your latest game round may stay unfinished. However, in such cases it is usually played on the server and the winnings, if any, are added to your balance.

First, please check your Flash and Java software versions. To play any of the games, players must have the latest version of Java and Flash installed on their devices. Second, check your Internet connection because you might have lost it. Third, please clear your browser cache and cookies, restart the browser and try again. In case it still does not work, contact our Support Service Team. We will find a solution to any of such problems!

PRIVACY & SECURITY

We use the best and most innovative technologies, 128-bit Secure Socket Layer encryption and PGP protocol included, to ensure safe and secure data transfer.

To upload the required documents, go to your personal profile and click on the ‘Documents’ tab. Please mind that the file size should not exceed 2MB. Accepted file formats are pdf, gif, jpeg, jpg, bmp, png and tif. Once the documents are uploaded, please wait until we check them and verify your account. You can find out the status of your documents by clicking on the ‘Documents’ tab like before.

Normally it takes up to several hours. Note that in case your uploaded documents do not comply with the law of Curacao, we have the right to reject them and request to upload alternative copies.

We use cookies to improve your experience. By using our website you are accepting our Cookie Policy Cookie Policy